1. Wir bemühen uns, die Plattform barrierefrei zu gestalten und zugänglich zu machen.
2. Falls der Nutzer Schwierigkeiten bei der Nutzung der Plattform hat und auf Barrieren stößt, bitten wir um Mitteilung.
Bei Fragen oder Anliegen zur Plattform oder zu diesen AGB kann der Nutzer uns über die Kontaktseite oder auf der Plattform angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.
Diese Richtlinie zur akzeptablen Nutzung gilt für die Produkte, Dienstleistungen und Technologien (zusammenfassend als „Produkt“ bezeichnet), die von Spielflow im Rahmen einer laufenden Vereinbarung bereitgestellt werden. Sie dient dazu, uns, unsere Kunden und die allgemeine Internetgemeinschaft vor unethischen, unverantwortlichen und illegalen Aktivitäten zu schützen.
Spielflow -Kunden, die in Aktivitäten verwickelt sind, die durch diese Nutzungsbedingungen verboten sind, können mit der Aussetzung des Dienstes und der Kündigung des Benutzerkontos rechnen. In extremen Fällen können wir gesetzlich verpflichtet sein, solche Kunden bei den zuständigen Behörden anzuzeigen
Diese Richtlinie wurde zuletzt am 18. April 2025 überprüft.
Wir stellen unsere Mittel in der Annahme zur Verfügung, dass Sie sie gemäß unserer Angebotsplanung „wie üblich“ nutzen werden. Wenn Ihre Nutzung als übermäßig angesehen wird, können zusätzliche Gebühren erhoben oder die Kapazität eingeschränkt werden.
Wir lehnen jede Form von Missbrauch, Diskriminierung, Rechtsverletzung und/oder jede Handlung ab, die eine Gruppe, eine Person oder eine Ressource schädigt oder benachteiligt. Wir erwarten von unseren Kunden und ggf. deren Nutzern („Endnutzer“), dass sie unsere Produkte in ähnlicher Weise nutzen.
Wir betrachten unsere Kunden als verantwortlich für ihre eigenen Handlungen sowie für die Handlungen von Personen, die unsere Produkte mit Erlaubnis des Kunden nutzen. Diese Verantwortung gilt auch für Personen, die unsere Produkte unbefugt nutzen, weil der Kunde es versäumt hat, angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.
Durch die Annahme unserer Produkte erklären sich unsere Kunden bereit, die Einhaltung dieser Richtlinie im Namen aller Personen zu gewährleisten, die die Produkte als ihre Endnutzer verwenden. Beschwerden über die Handlungen von Kunden oder deren Endnutzern werden an den für den jeweiligen Account benannten Ansprechpartner weitergeleitet.
Wenn ein Kunde — oder dessen Endbenutzer oder eine Person, die unsere Produkte aufgrund des Kunden verwendet — gegen unsere Richtlinie zur akzeptablen Nutzung verstößt, behalten wir uns das Recht vor, alle mit dem betreffenden Konto verbundenen Produkte oder das Konto selbst zu kündigen oder jede von uns als angemessen erachtete Abhilfemaßnahme oder präventive Maßnahme ohne Vorankündigung zu ergreifen. Soweit gesetzlich zulässig, steht kein Guthaben für Dienstunterbrechungen zur Verfügung, die sich aus einem Verstoß gegen unsere Richtlinie zur akzeptablen Nutzung ergeben.
Unsere Produkte dürfen nicht dazu verwendet werden, Material zu übertragen, zu verbreiten oder zu speichern, das gegen geltendes Recht verstößt. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf:
Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für das gesamte Material, das er über unsere Produkte eingibt, hochlädt, verbreitet, überträgt, erstellt oder veröffentlicht sowie für die Einholung der gesetzlichen Erlaubnis zur Nutzung aller in diesem Material enthaltenen Werke.
Unsere Produkte dürfen nicht dazu verwendet werden, unaufgefordert Massen- oder Werbenachrichten zu versenden, die gegen die in Ihrem Land geltenden Gesetze und Vorschriften verstoßen („Spam“). Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf das Versenden von Spam, das Anwerben von Kunden durch Spam von anderen Dienstleistern und das Sammeln von Antworten auf Spam von anderen Dienstleistern.
Unsere Produkte dürfen nicht für das Betreiben unbestätigter Mailing- oder Telefonlisten („Messaging-Listen“) verwendet werden. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf das Eintragen von E-Mail-Adressen oder Telefonnummern in eine Messaging-Liste ohne die Erlaubnis des Eigentümers der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und das Speichern aller auf diese Weise eingetragenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern. Alle Messaging-Listen, die auf unseren Produkten betrieben oder von diesen gehostet werden, müssen eine „bestätigte Anmeldung“ sein. Der Nachweis der ausdrücklichen Zustimmung des Eigentümers der Adresse oder Telefonnummer muss während der gesamten Lebensdauer der Messaging-Liste verfügbar sein.
Wir verbieten die Verwendung von E-Mail-, Telefonlisten oder von Dritten gekauften Datenbanken, die für Spamzwecke oder unbestätigte Messaging-Listen auf unseren Produkten bestimmt sind.
Diese Richtlinie zu Spam und unbefugten Nachrichtenaktivitäten gilt für Nachrichten, die unter Verwendung unserer Produkte gesendet werden, oder für Nachrichten, die vom Kunden oder einer Person im Namen des Kunden aus einem beliebigen Netzwerk gesendet werden und die den Empfänger direkt oder indirekt auf eine über unsere Produkte gehostete Webseite verweisen.
Unsere Produkte dürfen nicht zum Zweck der Werbung, Übertragung oder anderweitigen Bereitstellung von Software, Programmen, Produkten oder Dienstleistungen verwendet werden, die gegen diese Nutzungsrichtlinie oder die anderer Dienstanbieter verstoßen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf die Erleichterung der Mittel zum Versenden von Spam und die Einleitung von Netzwerk-Sniffing, Ping, Packet-Spoofing, Flooding, Mail-Bombing und Denial-of-Service-Angriffen.
Unsere Produkte dürfen nicht verwendet werden, um auf ein Konto oder eine elektronische Ressource zuzugreifen, wenn die Gruppe oder Einzelperson, die versucht, sich Zugang zu verschaffen, nicht im Besitz der Ressource ist oder keine Zugangsberechtigung hat (z. B. „Hacking“, „Cracking“, „Phreaking“ usw.).
Unsere Produkte dürfen nicht zu dem Zweck verwendet werden, absichtlich oder leichtfertig Viren oder bösartigen Code in unsere Produkte und Systeme einzuschleusen.
Unsere Produkte dürfen nicht für absichtliche Aktivitäten verwendet werden, die darauf abzielen, eine andere Gruppe oder Person zu belästigen. Unsere Definition von Belästigung umfasst unter anderem Denial-of-Service-Angriffe, Hassreden, Befürwortung rassistischer oder ethnischer Intoleranz sowie jegliche Aktivitäten, die darauf abzielen, eine Gruppe oder Einzelperson zu bedrohen, zu missbrauchen, deren Rechte zu verletzen oder sie zu diskriminieren.
Andere Aktivitäten, die als unethisch, ausbeuterisch und bösartig angesehen werden, sind:
Unsere Produkte dürfen nicht von natürlichen oder juristischen Personen verwendet werden, die an Aktivitäten oder Ursachen im Zusammenhang mit illegalem Glücksspiel, Terrorismus, Drogenhandel, Waffenhandel oder der Verbreitung, Entwicklung, Konstruktion, Herstellung, Produktion, Lagerung oder Verwendung von nuklearen, chemischen oder biologischen Waffen, Massenvernichtungswaffen oder Raketen beteiligt sind oder dessen verdächtigt werden; dies gilt auch für die Verbindung mit anderen, die die oben genannten Aktivitäten oder Ursachen unterstützen.
Es ist verboten, sich als Spielflow auszugeben, eine bedeutende Geschäftsbeziehung mit Spielflow vorzutäuschen oder Eigentum von Spielflow (einschließlich unserer Produkte und Marke) zu besitzen, um auf betrügerische Weise Dienstleistungen, Kunden, Gunst oder das Vertrauen der Nutzer zu gewinnen.
Diese Richtlinie enthält eine unvollständige Liste von Aktivitäten und Absichten, die wir für inakzeptabel und mit unserer Marke unvereinbar halten.
Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern, indem wir die überarbeitete Version auf unserer Website veröffentlichen. Die geänderte Fassung tritt zum früheren Zeitpunkt in Kraft:
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